Waveboard-Wettkampf

Am 20.02.2014 organisierten die Carl-Bosch-Oberschule und 6 andere Grund- und Oberschulen gemeinsam den ersten Waveboard-Wettkampf in Reinickendorf. Zwischen 10.00 und 12.30 Uhr konnten ca. 50 GrundschülerInnen und 60 OberschülerInnen ihr Können auf dem Waveboard beweisen.

Für die Teilnehmer ging es darum, so schnell wie möglich und fehlerfrei die Slalomstrecke zu durchfahren. Begleitet von Anfeuerungen durch die anderen Teilnehmer meisterten es fast alle mit Bravour. Durch die gute Organisation konnte der Wettkampf zügig ablaufen.

Im Finale konnten sich dann die besten Teilnehmer miteinander messen. Es gab je ein A- und ein B- Finale, getrennt nach Grund- und Oberschulen und jeweils Mädchen bzw. Jungengruppen.

Alle Teilnehmer hatten ihren Spaß am Wettbewerb. Wir beglückwünschen aber insbesondere die Sieger.

Grundschulen: Jeremy, Hasan, Cyara und Angeline

Oberschulen: David, Görkem, Calina und Maren